Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Lorena ( Gast )
28.03.2005 00:14
neues Zuhause gefunden :) Antworten

Hallo Kati!!

Wollte Dir hiermit die gute NAchricht überbringen, dass wir es gestern erfolgreich geschafft haben ein liebes Zuhause für unsere kleine Süße zu finden. Nachdem einige Interessenten nicht ganz in Frage kamen oder zum verabredeten Termin nicht kamen hat die Kleine nun bei einer ganz netten Tierliebhaberin aus Essen ihr neues Zuhause mit einer zweiten Chindame.
Glücklicherweise dürfen wir sie auch die Tage besuchen kommen.

Danke, dass Du bei der Vermittlung durch die Kleinanzeige auf deiner homepage geholfen hast!
Für das Brüderchen hat sich scheinbar auch endlich eine Lösung gefunden!

Kati ( Gast )
28.03.2005 18:05
#2 RE:neues Zuhause gefunden :) Antworten

Das ist ja erlich eine super nachricht! Ich freu mich voll!
Das ist ja ein Ostergeschenk!
Und was genau ist jetzt mit ihrem Bruder? Zieht er mit seiner schwester?

GLG Kati

Gast
28.03.2005 22:49
#3 RE:neues Zuhause gefunden :) Antworten

Nein, nein, er zieht nicht mit seiner Schwester - sondern wird wohl zusammen mit einem anderen Böckchen in einem Käfig ein neues Zuhause finden- wird sich diese Woche noch herausstellen...
Sehr seltsam; wochen/monatelang meldet sich kaum einer und dann geht's mit den beiden ganz plötzlich sehr schnell...

Liebe Grüße, Lorena.

Kati ( Gast )
30.03.2005 16:01
#4 RE:neues Zuhause gefunden :) Antworten

Hi,

das ist wirklich ulkig, denn mich hat auch eine Frau wegen dem weibchen angemailt. Ich habe ihr jetzt abgesagt, da du ja schon ein neues zu hause gefunden hast.

LG Kati

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz